Liebe Kisdorfer*innen,

zunächst möchte ich an dieser Stelle die neue Leiterin der KITA Sonnenschein, Angela Danger, begrüßen, die bereits seit einigen Wochen im Amt ist und ihr für ihre neue Aufgabe Glück und Erfolg wünschen.

Ich freue mich, Ihnen heute mitteilen zu können, dass der Betrieb der KITA Sonnenschein am Etzberg ab Montag, 22.06.2020, wieder komplett aufgenommen und die Notbetreuung aufgehoben wird. Die neue Leiterin des Kindergartens, Angela Danger, hat mit ihrem Team alle Schutz- und Hygienemaßnahmen so vorbereitet, dass die Kinder geschützt in ihre jeweilige Gruppe gehen und dort betreut werden können. Weiterhin wird es allen Kindern möglich sein, im Außenbereich zu spielen und zu toben – auch dort ist Schutz gewährleistet, denn es bleiben nur die Kinder zusammen, die in einer Gruppe sind. Damit soll verhindert werden, dass bei erneutem Covid 19-Ausbruch der komplette Kindergartenbetrieb geschlossen werden muss.

Wir wünschen allen Kindern ein gutes Ankommen in „ihrem” Kindergarten und hoffen sehr, dass durch umsichtiges Handeln der Kindergartenbetrieb wie gewohnt laufen wird.

Ihnen allen wünsche ich eine schöne Sommerzeit und bleiben Sie gesund

 

Ihr Bürgermeister
Wolfgang Stolze

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image