Lang ist es her, er sollte schon im letzten Jahr geliefert werden, doch was ist schon normal in Zeiten wie diesen und jetzt ist er endlich da… Der neue und lang ersehnte 3-Seiten Kipper für die Arbeit des Bauhofes in unserer Gemein de. Der „alte“ war mit 15 Jahren mehr als in die Tage gekommen.

Ein 3.5 Tonner aus der Crafter-Serie diesmal mit allen Sicherheits relevanten Vorrichtungen wie Rundum-Warnleuchten, mit rundum Sicherheitsrefletkorstreifen, Anhängerkupplung, Automatik, 3er Sitzbank, einer vergrößerten Ladefläche mit erhöhten Ladebordwänden. Und nach allen Seiten kippbar.

Damit kann auch der Sand, der auf dem Bauhof lagert, in den kommenden Tagen auf die Kinder-Spielplätze in unserer Gemeinde verteilt werden.

Den Mitarbeitern des Bauhofs viel Freude mit dem neuen Arbeitsgerät und allzeit gute Fahrt.

Der Bürgermeister

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image