Kisdorfer Weihnachtsmarkt
Weit über die Grenzen Kisdorfs hinaus ist unser Weihnachtsmarkt bekannt und beliebt. Dieses Jahr sprengte er sogar alle Rekorde! Sicher auch dem guten Wetter geschuldet, kamen geschätzt mehr Besucher als die Jahre vorher nach Kisdorf.
Den Kennzeichen nach kamen sie von weit her, zu sehen waren HEI, FL, LG und andere.  Auch die Zahl der Aussteller hat sich auf 83 vergrößert, es war jede Ecke belegt. Neben tollen Hand- und Bastelarbeiten, Schmuck und Malerei waren Lebensmittel wie Honig, Gewürze, Öle und Räucherfisch zu haben.
Für das leibliche Wohl sorgte auch in diesem Jahr die Gastronomie Pellegrini mit Wurst, Fleisch, Glühwein und anderen Getränken. Für die Kleinen stand ein Karussell und natürlich der Stand mit Süßigkeiten im Innenhof. Im Schnitt wurden die Umsätze um ca. 25% gesteigert.
Für den aufwendigen Auf- und Abbau und die Verkehrs- und Parkplatzregelung waren wieder viele fleißige Helfer zur Stelle. Mein Dank geht an den Trägerverein, die Landjugend, die Ehrenämtler aus der Politik, die Feuerwehr, die nichtorganisierten freiwilligen Helfer, das Amt Kisdorf und alle, die sich eingebracht haben.

Wir alle freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr und ich wünsche allen Kisdorfern eine schöne Vorweihnachtszeit.

Ihr Bürgermeister Wolfgang Stolze