HVV-Bonus-Tickets für Azubis kommt Anfang nächsten Jahres – Beschluss des Kreistages Bad Segeberg vom 01.07.2020

Eine gute Nachricht für junge Menschen, die sich in Ausbildung befinden: Am 01.07.2020 wurde im Segeberger Kreistag beschlossen, dass Azubis ab Anfang des kommenden Jahres mit dem HVV-Bonus Ticket zu vergünstigten Konditionen fahren können. Damit wird es möglich sein, im gesamten HVV-Gebiet unterwegs zu sein. Dies wird dann für die Azubis 30 € kosten, die übrigen Kosten werden vom Kreis und dem Arbeitgeber getragen. Für den Kreis Segeberg entstehen Kosten in Höhe von 180.000 €.

Bus

Weitere Ausführungen hierzu auf der Seite https://www.segeberg.de/F%C3%BCr-Segeberger/Online-Dienstleistungen/Kreistag-Verbesserungen-im-Busverkehr-sowie-Einf%C3%BChrung-des-HVV-BonusTickets-f%C3%BCr-Azubis.php?object=tx,2211.1&ModID=7&FID=2211.12442.1&NavID=2211.23&La=1

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image