Liebe Kisdorferinnen
Liebe Kisdorfer

In meiner Bürgermeistersprechstunde bin ich oft gefragt worden zu Themen, die wir als Kisdorfer kaum beeinflussen können, die aber viele von uns bewegen, z.B. der Verkehr auf Dorfstrasse und Sengel, Ausbau der Gutenbergkreuzung, kostenlose KITA, Finanzausgleich und vieles mehr, Themen für die das Land SH zuständig ist.Auch mir als Bürgermeister geht es da nicht anders. Aus diesem Grunde habe ich die Landtagsabgeordneten aller Fraktionen zu einem Bürgerdialog eingeladen und freue mich, dass diese meiner Einladung gefolgt sind um uns Rede und Antwort zu stehen und uns einen Einblick in die überregionale Landesplanung zu gewähren.

Termin: Dienstag den 26.03.2019 um 19.00 Uhr im Margarethenhoff.

Wir sollten diese Chance unbedingt wahrnehmen und ich würde mich freuen wenn ich Sie an diesem Abend begrüßen dürfte.

Ihr Bürgermeister
Wolfgang Stolze