Wer hätte das gedacht? 100 Jahre “Wessel”.
Wir Mitarbeiter vom Autohaus Wessel sind stolz, dass es unseren Betrieb schon so lange gibt! So manch “Ehemaliger” konnte hier seine Ausbildung beginnen, hat sein ganzes Arbeitsleben hier verbracht und befindet sich nun im Ruhestand.
Viele Kollegen feierten hier ihr persönliches 10., 25. und sogar 40. Jubiläum als Arbeitnehmer.
Nun ist unser Arbeitgeber dran! Bernd Wessel darf ruhig stolz sein. Unternehmensgründer war zwar August Wessel, aber August lebt ja leider nicht mehr. Genauso wie sein Sohn Werner Wessel.
Aber Bernd Wessel führt als 3. Generation schon seit vielen Jahren den Betrieb weiter.
Er hat es geschafft, dass die Anzahl Mitarbeiter auf 60 Personen steigen konnte und trotzdem das “Feeling” eines Familienbetriebes blieb.
Durch seinen Sohn, Marc Wessel, der inzwischen auch tatkräftig im Unternehmen mitarbeitet, bleibt das Gefühl eines familiengeführten Unternehmens auch zukünftig erhalten.
Ein Gefühl von Beständigkeit, das man heutzutage zu oft im Leben vermisst.

Gastbeitrag von den Mitarbeitern vom Autohaus Wessel